Unternehmen

Historie

Die EHS-Engineering GmbH wurde im Jahr 2019 von Roger Göttmann und Tom Geißer gegründet.

Die beiden Geschäftspartner waren seit über 27 Jahren in verschiedenen Rollen und Aufgaben an ein und demselben Standort als Arbeitskollegen bei den Firmen Röhm Pharma > Procter&Gamble Pharmaceuticals > Warner Chilcott GmbH > Actavis > Allergan beschäftigt.

Im Jahr 2020 wurde die GmbH liquidiert

Durch den Coronaausbruch im Jahr 2020 fielen wichtige Einnahmequellen weg. Die beiden Geschäftsführer sahen sich gezwungen die Firma geplant und sauber zu liquidieren. Die Aussichten für das Spätjahr 2020 und das Folgejahr 2021 waren so schlecht das die Firma ansonsten in eine Insolvenz gelaufen wäre.

Das Hauptgeschäftsfeld sind Dienstleistungen in der grundlegenden allgemeinen Arbeitssicherheit, sowie weitere spezialisierte Dienstleistungen wie:

Über 27 Jahre Erfahrung

Die Ausbildung und Erfahrung von über 25 Jahren in der Chemie/Pharmaziebranche, in unterschiedlichen Rollen und Aufgaben, befähigen uns, für jede Problemstellung maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Bei unserer strukturierten und ergebnisorientierten Vorgehensweise, liegen die praxistaugliche Umsetzbarkeit, störungsfreie Produktionsabläufe, Kosten- und Energieeinsparungspotentiale sowie gesetzliche Vorgaben und Regelungen immer in unserem Blickfeld.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort in Präsentationen oder Unternehmensvisionen, sondern ein Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit. Wir denken, planen und beraten über das aktuelle Projekt oder die Aufgabenstellung hinaus, um eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei allen Aufgabenstellungen ist das „nachher“ ein fester Bestandteil der Projektphasen.

Rufen Sie uns an: +49 (0) 160-96758200